OBJEKT-Nr.: 2228
Krummhörn - Baugrundstück auf einer Warft in idyllischer Ortskernlage
Preis: 71.000 €
 
Ort: 26736 Krummhörn, Gemeinde im Landkreis Aurich in der Region Ostfriesland in Niedersachsen, in einer Dorfschaft ca. 3,5 km von Pewsum entfernt.
 
Weitere Informationen zum Ort erhalten Sie unter www.krummhoern.de !

Lage: Warftenlage im Ortskern einer Dorfschaft, Nordsee in ca. 1.800 m Entfernung
 
Grundstücksgröße: ca. 1.435 m²
 
Sonstiges:
Eine Baugenehmigung für drei Wohneinheiten lag in 1999 vor, wurde um 3 Jahre verlängert. Durch zu intensiven beruflichen Einsatz, kam es nie zur Realisierung dieses Projektes. Die gesamte Projektplanung könnte übernommen werden. Das Grundstück bietet durch seine Grösse, auch teilbar, viele Bau- und Gestaltungsmöglichkeiten.
 
Besichtigung: Nach Vereinbarung.


Eine Besichtigung ist zu jeder Zeit nach telefonischer Terminabsprache möglich.

Für die von uns gemachten Angaben können wir keine Gewähr oder Haftung übernehmen, da wir uns ausschließlich auf die Angaben unseres Auftraggebers verlassen.

Die Provision in Höhe von 5,95 % einschl. gültiger Umsatzsteuer ist bei Abschluß eines Vertrages, durch unseren Nachweis, oder durch unsere Vermittlung fällig.

www.boitmann-immobilien.de
.